Monday, 30 August 2010

Monday, 23 August 2010

Saturday, 21 August 2010

Monday, 16 August 2010

pola.roid



Siddhartha


"..., an der Stille seiner Gestalt, in welcher kein Suchen, kein Wollen, kein Nachahmen, kein Bemühen zu erkennen war, nur Licht und Frieden."

"Das Ich war es, von dem ich loskommen, das ich überwinden wollte. Ich konnte es aber nicht überwinden, konnte es nur täuschen, konnte nur vor ihm fliehen, mich nur vor ihm verstecken."

"Schön war die Welt, wenn man sie so betrachtete, so ohne suchen, so einfach, so kinderhaft."

d'Hermann Hesse

SummerTripToLondon










pour la vie




"In genau diesen Augenblicken wirkt dein Blick fotografisch und du lebst wirklich, anstatt es nur zu sagen."

Friday, 6 August 2010

et voilà, paris













Hat man in Paris gelebt, ist man für ein Leben anderswo verdoren- aber auch für ein Leben in Paris. [John Ashbery]